Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Vermisste 32-Jährige ist wieder da

Suche in Potsdam Vermisste 32-Jährige ist wieder da

Wo ist Nicole B.? Mit dieser Frage hat die Potsdamer Polizei am Dienstag eine Vermisstensuche gestartet und sich an die Bevölkerung gewandt. Die Suche hat noch am gleichen Tag ein glückliches Ende gefunden.

Voriger Artikel
Patient greift Pfleger und Polizisten an
Nächster Artikel
Bootsschuppen gehen in Flammen auf


Quelle: dpa

Potsdam. Eine seit Montag vermisste Frau aus Potsdam ist wieder da. Die Nachricht erhielt die Polizei Dienstagabend kurz nach 18 Uhr. Ein Arzt hatte die Polizei informiert, nachdem die 32-Jährige selbstständig ein Krankenhaus aufgesucht hatte. Das teilte die Polizei am Mittwochmorgen auf Nachfrage mit.

Die junge Frau war am Montagabend aus einer sozialen Einrichtung verschwunden, in der sie derzeit lebt. Da die Frau auf Medikamente angewiesen ist, bat die Polizei dringend um Hinweise aus der Bevölkerung und hatte noch am Montagabend bereits Krankenhäuser, Adressen von Freunden und Verwandten und andere mögliche Anlaufstellen überprüft.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
21a57262-6cb4-11e7-b799-cfee111261c9
MAZ-Hoffest im Potsdamer Barberini

Mehr als 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur plauderten am Mittwochabend beim MAZ-Hoffest im Museum Barberini über Brandenburg, die Kunst und den modernen Journalismus.

Abriss-Gegner besetzen die FH Potsdam: Haben Sie Verständnis dafür?