Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Vermisster Mann tot aufgefunden

Großbeeren Vermisster Mann tot aufgefunden

Der vermisste Richard Bernd D. ist am Sonntag tot in Großbeeren aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann war am 22. Juni als vermisst gemeldet worden.

Voriger Artikel
Neonazis marschieren bei Dorffest auf
Nächster Artikel
Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder



Quelle: dpa

Großbeeren. Der vermisste Richard Bernd D. ist am Sonntag tot in Großbeeren aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann war am 22. Juni als vermisst gemeldet worden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
961a754c-bb71-11e6-a124-85a63818a440
So klingt Weihnachten

Zwei ausverkaufte Konzerte gab die Oranienburger Schlossmusik von Ronny Heinrich in der Nicolaikirche Oranienburg. Mit dabei Sopranistin Birgit Pehnert, Tenor Bernhard Hirtreiter, Panflötist Oscar Javelot und der erst elfjährige Joey Naujoks aus Sommerfeld mit Hits von Max Raabe.

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?