Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Vermisster Mann tot aufgefunden

Großbeeren Vermisster Mann tot aufgefunden

Der vermisste Richard Bernd D. ist am Sonntag tot in Großbeeren aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann war am 22. Juni als vermisst gemeldet worden.

Voriger Artikel
Neonazis marschieren bei Dorffest auf
Nächster Artikel
Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder



Quelle: dpa

Großbeeren. Der vermisste Richard Bernd D. ist am Sonntag tot in Großbeeren aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann war am 22. Juni als vermisst gemeldet worden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
4040822e-f8cf-11e6-9834-b3108e65f370
Hochhausbrand in Potsdam

Potsdam, 22.02.2017 – Am frühen Mittwochmorgen bricht in der 8. Etage eines Hochhauses im Potsdamer Stadtteil Waldstadt II ein Feuer aus. Alle Bewohner müssen teilt mit Drehleitern evakuiert werden. Drei Menschen werden schwer verletzt.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?