Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Vermisster Mann tot aufgefunden

Großbeeren Vermisster Mann tot aufgefunden

Der vermisste Richard Bernd D. ist am Sonntag tot in Großbeeren aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann war am 22. Juni als vermisst gemeldet worden.

Voriger Artikel
Neonazis marschieren bei Dorffest auf
Nächster Artikel
Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder



Quelle: dpa

Großbeeren. Der vermisste Richard Bernd D. ist am Sonntag tot in Großbeeren aufgefunden worden. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Mann war am 22. Juni als vermisst gemeldet worden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
33eac1b8-859e-11e7-8f02-dd180ddead23
Olaf Schubert zu Gast im Oranienburger Schlosspark

Comedian Olaf Schubert legte am Freitagabend (18. August 2017) im Schlosspark Oranienburg bei strömendem Regen einen umjubelten Auftritt hin. Trotz des widrigen Wetters waren 1300 Zuschauer gekommen, um die sächsische Flachsrakete aus Dresden live zu erleben.

Soll der Hundeleinenzwang ausgeweitet werden?