Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Vier Verletzte und ein zerstörter Imbiss nach Unfall

Dabendorf Vier Verletzte und ein zerstörter Imbiss nach Unfall

Bei einem schweren Unfall auf der B96 in Dabendorf sind am Montagabend vier Menschen verletzt worden, außerdem wurde ein Imbiss schwer beschädigt. Als ein 42-Jähriger mit seinem Polo von der B96 nach links in die Pfählingstraße abbiegen wollte, überholte ihn ein zweiter Polo. Beide stießen zusammen, durch die Wucht krachte der zweite Wagen in den Imbissstand.

Voriger Artikel
Styroporblock vermutlich Auslöser für A 100-Unfall
Nächster Artikel
Autodieb in Untersuchungshaft


Quelle: dpa

Dabendorf. Bei einem schweren Unfall auf der B96 in Dabendorf sind am Montagabend vier Menschen verletzt, zwei Autos und ein Imbissstand schwer beschädigt worden. Ein 42-Jähriger hatte mit seinem Polo auf der Machnower Chaussee (B96) aus Richtung Berlin kommend abgebremst um nach links in die Pfählingstraße abzubiegen. Genau in diesem Moment überholte ihn ein anderer Polo, beide Autos stießen zusammen. Dadurch wurde der überholende Polo nach links von der Straße gedrängt und fuhr in den Imbiss auf dem Eckgrundstück, der glücklicherweise schon geschlossen hatte, sowie gegen eine Mercedes Sprinter. Der 21-jährige Fahrer der überholenden Polos wurde schwer verletzt, seine 19- und 20-jährigen Beifahrer leicht, auch der 42-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der gesamte Frontbereich des Imbisstands, das Mobiliar und gastronomische Gebrauchsgegenstände wurden schwer beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei 43 000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
5969ae90-b276-11e7-84b7-e3eddc0dc5d1
Musical „Das Dschungelbuch“ im Kulturzentrum Rathenow

350 große und kleine Besucher waren begeistert. Sie erlebten die Geschichte von Mogli, der im Dschungel von Wölfen aufgezogen wurde und allerlei Abenteuer bestehen muss.

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?