Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Vier vermisste Minderjährige bei 27-Jährigem

Neuruppin Vier vermisste Minderjährige bei 27-Jährigem

Die Berliner Polizei bat ihre Kollegen in Neuruppin am Sonntag um Mithilfe, weil sie drei als vermisst gemeldete Berliner Minderjährige in einer Wohnung in der Neuruppiner Wulffenstraße vermutete. Beamte trafen dort sogar vier vermisset Minderjährige an.

Neuruppin 52.9154545 12.7990783
Google Map of 52.9154545,12.7990783
Neuruppin Mehr Infos
Nächster Artikel
Betrunkene Randaliererin geht Polizisten an


Quelle: dpa

Neuruppin. Die Berliner Landespolizei bat ihre neuruppiner Kollegen am frühen Sonntagmorgen telefonisch um Unterstützung. Drei in Berlin als vermisst gemeldete Minderjährige sollten sich nach Erkenntnissen der ersuchenden Stelle bei einem polizeibekannten 27-Jährigen aus der Wulffenstraße in Neuruppin aufhalten. Die eingesetzten Beamten trafen dort sogar vier als vermisst gemeldete Minderjährige an. Sie wurden in Obhut genommen und kurz hinter der Landesgrenze an die Berliner Kollegen übergeben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
489e8f0e-a04c-11e7-8d11-3f1ba3df955d
Der Herbst in Brandenburg

Bisher hat uns der Spätsommer und Herbst mit viel Sonne verwöhnt. Wir zeigen die schönsten Bilder unserer Fotografen und Leser.

Was ist Ihr Sommerhit?