Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Wem gehört dieses Fahrrad?

Brandenburg an der Havel Wem gehört dieses Fahrrad?

In Brandenburg an der Havel ist eine Frau offenbar beim Fahrradklau erwischt worden. Als die Beamten die 32-Jährige antrafen, war sie nicht nur betrunken, sondern auch völlig verwirrt. Nun sucht die Polizei nach dem Eigentümer des Rades.

Voriger Artikel
Polizei legt Drogendealer das Handwerk
Nächster Artikel
Cannabis-Anbau in großem Stil

Ein Fahrrad sucht seinen Eigentümer.

Quelle: Polizei

Brandenburg/Havel. Eine 32 Jahre alte Frau soll in der Gutenbergstraße nahe der Hausnummer 23 in Brandenburg an der Havel Ende April ein Fahrrad gestohlen haben. Zeugen hatten die stark alkoholisierte, verwirrte und desorientierte Frau dabei am 29. April gegen 18.15 Uhr dabei beobachtet.

Wem gehört das Damenrad

Wem gehört das Damenrad?

Quelle: Polizei

Um den Sachverhalt aufklären zu können, sucht die Polizei nun den Eigentümer des Rades. Es handelt sich bei dem Damenrad um ein „Blackshox“ in den Farben Silber und Schwarz.

Das Fahrrad trägt die Aufschrift Blackshox

Das Fahrrad trägt die Aufschrift Blackshox.

Quelle: Polizei

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg entgegen. Sie ist unter der Telefonnummer 03381 560-0 erreichbar. Zudem könne auch das Hinweisformular im Internet genutzt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b523c3b6-6fa9-11e7-b097-27ceed585f17
Festival der Musik- und Kunstschulen

Am Wochenende fand in Luckenwalde (Teltow-Fläming) das 12. Sound-City-Festival statt. Auf neun Bühnen präsentierten sich die Musik- und Kunstschulen des Landes Brandenburg. An den drei Tagen kamen insgesamt 35 000 Besucher nach Luckenwalde.

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?