Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Wer kennt diesen EC-Karten Betrüger?

Polizei in Potsdam sucht nach Hinweisen Wer kennt diesen EC-Karten Betrüger?

Es kann jedem passieren: In einem unvorsichtigen Moment wird auf einmal die Geldkarte geklaut und der Täter schafft es auch noch, damit mehrere Hundert Euro abzuheben. In einer Sparkassenfiliale in Potsdam ist das geschehen, nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann. Wer kann Hinweise geben?

Voriger Artikel
Schwer verletzt nach Auffahrunfall
Nächster Artikel
Diebe zapfen 500 Liter Diesel aus Brummi ab

Ein Unbekannter hob mit einer geklauten EC-Karte Geld ab.

Quelle: MBS

Potsdam. Völlig dreist: Ein noch unbekannter Mann wird verdächtigt, am 28. Januar 2016 mit einer gestohlenen Geldkarte einen Betrag von mehreren hundert Euro abgehoben zu haben.

Die Kriminalpolizei sucht derzeit nach dem Täter, der am Vormittag des 28. Januar die Tat in der Filiale der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam Am Kanal beging.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508 1224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Auch das Hinweisformular im Internet www.polizei.brandenburg.de kann genutzt werden.

Von maz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b523c3b6-6fa9-11e7-b097-27ceed585f17
Festival der Musik- und Kunstschulen

Am Wochenende fand in Luckenwalde (Teltow-Fläming) das 12. Sound-City-Festival statt. Auf neun Bühnen präsentierten sich die Musik- und Kunstschulen des Landes Brandenburg. An den drei Tagen kamen insgesamt 35 000 Besucher nach Luckenwalde.

Ist es gut für Pritzwalk, dass sich im Rathaus eine Veränderung anbahnt?