Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Wer kennt diesen EC-Karten Betrüger?

Polizei in Potsdam sucht nach Hinweisen Wer kennt diesen EC-Karten Betrüger?

Es kann jedem passieren: In einem unvorsichtigen Moment wird auf einmal die Geldkarte geklaut und der Täter schafft es auch noch, damit mehrere Hundert Euro abzuheben. In einer Sparkassenfiliale in Potsdam ist das geschehen, nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann. Wer kann Hinweise geben?

Voriger Artikel
Schwer verletzt nach Auffahrunfall
Nächster Artikel
Diebe zapfen 500 Liter Diesel aus Brummi ab

Ein Unbekannter hob mit einer geklauten EC-Karte Geld ab.

Quelle: MBS

Potsdam. Völlig dreist: Ein noch unbekannter Mann wird verdächtigt, am 28. Januar 2016 mit einer gestohlenen Geldkarte einen Betrag von mehreren hundert Euro abgehoben zu haben.

Die Kriminalpolizei sucht derzeit nach dem Täter, der am Vormittag des 28. Januar die Tat in der Filiale der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam Am Kanal beging.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508 1224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Auch das Hinweisformular im Internet www.polizei.brandenburg.de kann genutzt werden.

Von maz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
91d523b6-bef9-11e6-993e-ca28977abb01
Weihnachtsmarkt in Neuruppin

Altes Handwerk, Stände mit Weihnachtsgeschenken für seine Lieben, Flammkuchen und Bratäpfel – vier Tage lang ist auf dem Neuen Markt in Neuruppin Weihnachtsmarkt. Hauptattraktion ist ein großes Pfefferkuchenhaus, das die Kinder mit selbst verzierten Honigkuchenplatten gestalten können.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?