Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wohnungsbrand in Berlin – Leiche entdeckt

Berlin-Friedrichsfelde Wohnungsbrand in Berlin – Leiche entdeckt

In Berlin-Friedrichsfelde ist eine Person bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Am Freitag war in der Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Feuerwehrleute entdeckten die leblose Person bei den Löscharbeiten.

Voriger Artikel
Autodieb rast gegen Stromkasten – Wagen steht unter Strom
Nächster Artikel
Vermisster Robert R. wohlbehalten aufgetaucht


Quelle: dpa

Belrin. Nach einem Wohnungsbrand in Berlin-Friedrichsfelde hat die Feuerwehr eine Leiche entdeckt. Die gesamte Wohnung im sechsten Geschoss habe am Freitag in Flammen gestanden, als die Rettungskräfte eintrafen, teilte die Feuerwehr mit. Nach etwa einer knappen Stunde war der Brand gelöscht. Weitere Verletzte gab es nach ersten Erkenntnissen nicht. Der Einsatz war am Vormittag jedoch noch nicht abgeschlossen.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
74dcad0c-f634-11e6-b1aa-8cf77f476c96
Impressionen von der Knieperfahrt

Über 100 Fahrgäste erkundeten auf der Kleinbahnstrecke des Pollo die Schönheiten der Prignitzer Natur und entdeckten das „Nationalgericht“: Knieperkohl mit Kassler und Lungenwurst. Sie erhielten interessante Eindrücke in den Bahnbetrieb, den der gemeinnützige Verein gewährleistet, und das Dorfleben.

Sollte es für Erst- und Zweitklässler Zensuren geben?