Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Autodiebstähle am Dienstag

Königs Wusterhausen Zwei Autodiebstähle am Dienstag

In Königs Wusterhausen und Wildau sind am Dienstag zwei Audis gestohlen worden. Bei einem weiteren Audi scheiterte die Diebstahlsversuch. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein.

Voriger Artikel
Kompost und Stallmist blockieren B179
Nächster Artikel
Laterne umgefahren und Leitungen freigelegt


Quelle: dpa

Königs Wusterhausen/Wildau. Gleich zwei Autodiebstähle musste die Polizei am Dienstag aufnehmen. In Königs Wusterhausen wurde ein an der Storkower Straße abgestellter grauer Audi A5 Sportsback gestohlen. Vom Parkplatz des A10-Centers in Wildau verschwand am Dienstagabend ein brauner Audi A4 Avant. Unbekannte versuchten dort außerdem, einen weiteren Audi zu stehlen, was ihnen aber misslang. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b409dd9a-9ea6-11e7-b710-217663c73156
Schrottsammler findet radioaktiven Metallklumpen in Leegebruch

Statt den Fund sofort bei der Polizei zu melden, untersucht der 64-jährige Schrottsammler den metallähnlichen, etwa faustgroßen Gegenstand mit einem Gewicht von etwa 1,3 Kilogramm erst einmal selbst und vergleicht ihn mit Bildern im Internet, ehe er einige Tage später am Mittwochabend schließlich die Feuerwehr verständigt.

Was ist Ihr Sommerhit?