Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Sprinter und wertvolle Ladung gestohlen

Mahlow Zwei Sprinter und wertvolle Ladung gestohlen

Unbekannte haben am Wochenende in Mahlow zwei Mercedes Sprinter gestohlen. In einem von ihnen befanden sich wertvolle Bohrgeräte. Ein GPS-Tracker ortete den Transporter in Osteuropa. Der Sachschaden liegt bei 100 000 Euro.

Voriger Artikel
Gestohlenes Fahrrad vor Supermarkt entdeckt
Nächster Artikel
Radler landet mit Kopfverletzung im Graben


Quelle: dpa

Mahlow. Unbekannte haben zwischen Sonnabend, 15 Uhr, und Sonntag, 9.55 Uhr, zwei Mercedes Sprinter gestohlen, die in der Lessingstraße und der Herderstraße in Mahlow abgestellt waren. Eines der Fahrzeuge hatte eine Ladung hochwertiger Bohrgeräte an Bord und ist mit einem GPS-Sender ausgerüstet. Aktuelle Ortungsdaten dieses Senders zeigen, dass sich das Fahrzeug derzeit in Osteuropa befindet. Die Polizei schrieb die Transporter zur Fahndung aus. Der Sachschaden wird auf etwa 100 000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
489e8f0e-a04c-11e7-8d11-3f1ba3df955d
Der Herbst in Brandenburg

Bisher hat uns der Spätsommer und Herbst mit viel Sonne verwöhnt. Wir zeigen die schönsten Bilder unserer Fotografen und Leser.

Was ist Ihr Sommerhit?