Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
... plötzlich biss der Mann ihm in den Arm

Polizeibericht vom 7. Juli für Potsdam ... plötzlich biss der Mann ihm in den Arm

Ein Streit ist in der Groß Glienicker Waldsiedlung in der Nacht zum Donnerstag zwischen zwei Männern eskaliert. Zunächst begann alles mit einer verbalen Auseinandersetzung. Doch es wurde rabiater, bis einer zubiss. Nun ermittelt die Kripo.

Voriger Artikel
Geld aus Handtasche geklaut
Nächster Artikel
6 Mal Tanke geprellt: Wer kennt den Betrüger?


Quelle: dpa

Potsdam. Im Asylbewerberheim in der Groß Glienicker Waldsiedlung sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Bewohner in einen Streit geraten und dann aufeinander losgegangen. Zunächst waren sich die beiden 23 und 34 Jahre alten Pakistaner nur verbal angegangen, dann aber hatte der jüngere seinem Landsmann plötzlich in den Unterarm gebissen. Bei der anschließenden Rangelei wurde auch noch das T-Shirt des 34-Jährigen zerrissen. Ärztlich versorgt wurde aber nicht etwa der Gebissene, sondern der junge Mann; eine Untersuchung im Krankenhaus lehnte er jedoch ab. Die beiden Kontrahenten wurden im Anschluss räumlich getrennt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Motorradfahrerin stürzt auf nasser Fahrbahn

Eine 25-jährige Kradfahrerin ist am späteren Mittwochnachmittag in der Hegelallee in Potsdam gestürzt und dabei verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen musste ein vor der Frau fahrendes Auto an einer Ampel halten. Die 25-jährige Berlinerin bremste, geriet aber auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und stürzte schließlich. Zu einem Zusammenstoß mit dem Auto kam es aber nicht. Die Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Diebe stehlen Yamaha-Motorrad am Möbelhof

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag auf dem Potsdamer Industriegelände am Möbelhof ein unter einem Carport geparktes Yamaha-Motorrad gestohlen. Zuvor rissen die Täter den Zaun des Grundstücks nieder. Nach dem beigen Motorrad mit dem amtlichen Kennzeichen LDS-DR 3 wird international gefahndet. Hinweise auf die Täter gab es zunächst nicht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0866aa66-baf6-11e6-993e-ca28977abb01
Adventsmarkt am Kirchberg Rathenow

Rund um die Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow lud am zweiten Adventswochenende ein Adventsmarkt zum gemütlichen Verweilen ein. Im Rahmen des Marktes kam es auch zu einem Konzert mit Sängerin Nina Omilian.

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?