Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
21. MAZ-Sommerfest in Brandenburg/Havel

Feier auf dem Buga-Gelände 21. MAZ-Sommerfest in Brandenburg/Havel

Auf Einladung der MAZ haben am Freitag, 12. Juni, bei bestem Wetter auf dem Buga-Gelände in Brandenburg Havel das MAZ-Sommerfest gefeiert. Mit dabei waren Redakteure und der Geschäftsführer der MAZ. Wer wollte, konnte ein kühles Getränk, einen Rundgang übers Buga-Gelände genießen oder anregende Gespräche führen. Wir zeigen die schönsten Fotos.

Voriger Artikel
21. MAZ Sommerfest 2015 Hinweise
Nächster Artikel
MAZ Sommerabend - Anreisehinweise
Quelle: Jacqueline Steiner

Brandenburg/Havel. Bei schönstem Wetter und leckeren Getränken und vor allem bei einem tollen Ausblick über das Buga-Gelände haben hunderte Gäste das 21. MAZ-Sommerfest in Brandenburg an der Havel gefeiert. Auch unsere Fotografin war dabei und hat die schönsten Augenblicke festgehalten. Die Bilder finden Sie in der Galerie.

Auf Einladung der MAZ haben am Freitag, 12. Juni, bei bestem Wetter hunderte Gäste auf dem Buga-Gelände in Brandenburg Havel das MAZ-Sommerfest gefeiert. Wir zeigen die schönsten Fotos.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wir über uns