Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Bildergalerien Region

Bildergalerien Region

"Augenblicke 2013" – Leserfotos (7)

Beim großen MAZ-Leserfotowettbewerb haben wir die schönsten "Augenblicke 2013" gesucht. Hier zeigen wir Teil 7 der Wettbewerbsbeiträge.

"Augenblicke 2013" – Leserfotos (8)

Beim großen MAZ-Leserfotowettbewerb haben wir die schönsten "Augenblicke 2013" gesucht. Hier zeigen wir Teil 8 der Wettbewerbsbeiträge.

"Augenblicke 2013" – Leserfotos (9)

Beim großen MAZ-Leserfotowettbewerb haben wir die schönsten "Augenblicke 2013" gesucht. Hier zeigen wir Teil 9 der Wettbewerbsbeiträge.

"Diner en blanc" in Potsdam

Potsdam, 10.08.2013 - Samstagabend sahen die Potsdamer regelrecht weiß: Knapp 250 Menschen waren aus ganz Deutschland angereist, um im Lustgarten beim "Diner en blanc" gemeinsam zu Abend zu essen. Das Essen ganz in weiß fand bereits zum dritten Mal in Potsdam statt.

"Ella sucht Dich" - Typisierungsaktion in Fürstenberg

Wenn es um ein Menschenleben geht, kennt Hilfe keine Grenzen. Das zeigte die Typisierungs-Aktion in Fürstenberg, bei der für die einjährige Ella ein passender Stammzellenspender gesucht wurde. Mehr als 1000 Menschen ließen sich registrieren und Blut abnehmen. Außerdem kamen mehr als 16.000 Euro an Spendengeldern zusammen.

"Gegen den Strom"-Festival in Michendorf

Michendorf, 24.08.2013 - Feiern für Toleranz und Akzeptanz: Der Verein "Wir kümmern uns selbst" lud am Sonnabend zum 5. Mal zum "Gegen den Strom"-Festival nach Michendorf (Potsdam-Mittelmark) - und 400 Besucher kamen.

"Germany´s Next Topmodel 2014"

Da laufen sie wieder - 2014 geht "Germany´s Next Topmodel" in die 9. Runde. Mit dabei auch zwei Mädchen aus Brandenburg: Antonia Balzer (17) und Betty Taube (19) aus dem Landkreis Märkisch-Oderland. In der Galerie könnt ihr die aktuellen Fotos der beiden Märkerinnen sehen und euch die vergangenen Gewinnerinnen in Erinnerung rufen.

"Happy-Video" aus Brandenburg an der Havel

Making Of: Fröhlich war's am Samstag beim Videodreh zum "Happy"-Video aus Brandenburg an der Havel. Wir haben einen Blick hinter die Kamera beim „Happy“-Dreh von MAZ und Meetingpoint am Altstädtischen Markt geworfen.

"Keimzeit"-Konzert auf der Burg Eisenhardt

Beim von der MAZ präsentierten „Heimspiel“ auf der Burg Eisenhardt in Bad Belzig erlebten rund 1000 Besucher das Beste aus rund 30 Jahren "Keimzeit"-Historie. Seine Bühnenpremiere hatte der neue Schlagzeuger Christian Zeigner.

"Kerleval" der Brandenburger Havelnarren

Am Freitag lud der Brandenburger Karnevals-Club Havelnarren KCH zum großen "Kerleval"-Spaß in den hiesigen Stahpalast. Die Bühne des Stalpalastes genügte auch um einen ganzen Vergnügungsdampfer voller Narren aufzunehmen.

1 3 5 6 ... 129