Menü
Anmelden
Lokales Die Suche nach Elias’ Leiche und weiteren Hinweisen

Die Suche nach Elias’ Leiche und weiteren Hinweisen

Gerichtsmediziner transportieren den Leichnam ab, der im Kleingarten gefunden wurde. Quelle: julian stähle
In dieser Kleingartenanlage in Luckenwalde soll die Leiche des kleinen Elias vergraben worden sein. Nun haben die Ermittler auf dem Grundstück ein vergrabenes Paket gefunden - eine Leiche. Quelle: dpa-Zentralbild
Ein Ermittler transportiert ein Paket ab, was darin ist, ist nicht bekannt. Quelle: dpa
In dieser Kleingartenanlage in Luckenwalde soll die Leiche des kleinen Elias vergraben worden sein. Die Polizei hat die Umgebung weiträumig abgesperrt. Silvio S. hatte das Grundstück vor einem Jahr gepachtet. Quelle: julian stähle
In dieser Kleingartenanlage in Luckenwalde soll die Leiche des kleinen Elias vergraben worden sein. Die Polizei hat die Umgebung weiträumig abgesperrt. Quelle: julian stähle
Anzeige