Menü
Anmelden
Lokales Mohamed (4) ist tot: Ein Fundort des Grauens

Mohamed (4) ist tot: Ein Fundort des Grauens

Der 4 Jahre alte Flüchtlingsjunge Mohamed ist tot, sein mutmaßlicher Mörder gefasst. Es war der Brandenburger Silvio S. aus Kaltenborn (Teltow-Fläming). Derzeit wird der Fundort der Leiche von Ermittlern untersucht und bewacht. Sie stellen auch im Haus Beweise sicher. Quelle: julian stähle
Der 4 Jahre alte Flüchtlingsjunge Mohamed ist tot, sein mutmaßlicher Mörder gefasst. Es war der Brandenburger Silvio S. aus Kaltenborn (Teltow-Fläming). Derzeit wird der Fundort der Leiche von Ermittlern untersucht und bewacht. Zuvor hatten die Beamten das Auto, in dem die Kinderleiche in einer Wanne versteckt war, abschleppen lassen. Quelle: ABIX
Der 4 Jahre alte Flüchtlingsjunge Mohamed ist tot, sein mutmaßlicher Mörder gefasst. Es war der Brandenburger Silvio S. aus Kaltenborn (Teltow-Fläming). Derzeit wird der Fundort der Leiche von Ermittlern untersucht und bewacht. Kaltenborn ist ein 80-Seelen-Dorf. Quelle: julian stähle
Der 4 Jahre alte Flüchtlingsjunge Mohamed ist tot, sein mutmaßlicher Mörder gefasst. Es war der Brandenburger Silvio S. aus Kaltenborn (Teltow-Fläming). Derzeit wird der Fundort der Leiche von Ermittlern untersucht und bewacht. Hier treten sie in das Haus, in dem der Tatverdächtige wohnt, ein. Quelle: julian stähle
Der 4 Jahre alte Flüchtlingsjunge Mohamed ist tot, sein mutmaßlicher Mörder gefasst. Es war der Brandenburger Silvio S. aus Kaltenborn (Teltow-Fläming). Derzeit wird der Fundort der Leiche von Ermittlern untersucht und bewacht. Quelle: julian stähle
Anzeige