Menü
Anmelden
Lokales So macht Brandenburg Urlaub!

So macht Brandenburg Urlaub!

Dieses stimmungsvolle Foto von seiner Familie hat Henry Panke am Ostseestrand in Kolberg (Polen) aufgenommen. Die Familie aus Ragow (Dahme-Spreewald) war diesen Sommer das erste Mal in Kolberg - und ist begeistert.

Mit diesem Foto gewinnt Henry Panke die MAZ-Aktion "So macht Brandenburg Urlaub".

Quelle: Henry Panke

"Lissabon ist eine Reise wert", schreibt der Potsdamer Daniel Budnick, den es Mitte August dorthin verschlagen hat. Das Foto entstand allerdings in Almada - mit Blick auf die Ponte 25 de Abril in Lissabon. Bei dem Foto handelt sich um eine Langzeitbelichtung kurz nach Sonnenuntergang.

Ihr Foto für die MAZ-Urlaubsaktion an online@maz-online.de . Zu gewinnen gibt es einen Kurzurlaub im Wert von 690 Euro!
Alle Infos unter maz-online.de/mein-urlaub

Quelle: Daniel Budnick

"Für viele Menschen ist Sylt die schönste Insel Deutschlands", so hieß es in einer Beilage einer Landzeitung mit großartigen Abbildungen der weiten Dünenlandschaft, des Watts und romantischer Friesenhäuser. Sandra Lottmann aus Nennhausen (Havelland) und ihr Freund wollten das dieses Jahr erkunden. Das Foto entstand auf ihrer ersten Sylt-Wanderung auf dem "Ellenbogen", dem nördlichsten Teil der Insel, auf halber Strecke bis zum Leuchtturm - in Hackenschuhen und ohne Wegproviant. Sandra Lottmann: "Nun standen wir wahrhaftig auf der Insel und konnten den Duft des Meeres und des Strandhafers einatmen. Allein für diesen Augenblick hat sich der 6-Stunden-Spaziergang entlang des "Ellenbogens" doch :)."

Ihr Foto für die MAZ-Urlaubsaktion an online@maz-online.de . Zu gewinnen gibt es einen Kurzurlaub im Wert von 690 Euro!
Alle Infos unter maz-online.de/mein-urlaub

Quelle: Sandra Lottmann
Anzeige