Menü
Anmelden
Lokales Was verbinden Sie mit den Puhdys?

Was verbinden Sie mit den Puhdys?

Erst 12 Jahre alt und schon ein großer Fan ist der 12jährige Niklas Weber. „Ich bin mit meinen Eltern hier, durch die kenne ich auch diese Musik“, sagt der Siebtklässler. „’Alt wie ein Baum ist mein Lieblingslied“, verrät der Siebtklässler.

Quelle: Popp

Susanne Rüffert (52) kennt die Musik der Puhdys schon ihr Leben lang. „Zu DDR-Zeiten kam man nicht an Karten, ich habe die Puhdys noch nie live gesehen. Deshalb war sofort klar, dass ich hier herkomme“, sagt die Versicherungskauffrau.

Quelle: Popp

„Ich denke gern an alte Zeiten zurück“, sagt die 63-jährige Speditionskauffrau Marlis Donath-Bennua aus Potsdam. Die Puhdys gehören für sie dazu, sie kann alle Texte mitsingen.

Quelle: Popp

Steffen Witteck (27) ist extra aus Lutherstadt Wittenberg angereist. „Die Puhdys - das ist Musik, die einfach dazu gehört“, sagt der Elektroniker.

Quelle: Popp
Lokales

14 Bilder - Feierliche Zeremonie

Lokales

25 Bilder - MAZ-Radtour Tag 3

Lokales

13 Bilder - ILA-Eröffnung

Lokales

19 Bilder - Das Lilienthal-Centrum in Stölln

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige