Menü
Anmelden
Lokales Babys aus Oberhavel

Babys aus Oberhavel

Katrin und Christian Strauß aus dem Kremmener Ortsteil Beetz freuen sich über ihren zweiten Sohn Jakob, der mit seinem fast drei Jahre alten Bruder Leon auf dem Foto zu sehen ist. „Jetzt sind wir komplett und sehr glücklich“, schreiben die stolzen Eltern. Jakob wurde am 4. Januar in Neuruppin geboren. Er brachte 3790 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß.

Quelle: Anne Jäkel

Emil erblickte am 27. Januar in Oranienburg das Licht der Welt. Der Sohn von Jennifer und Marcel Erdmann aus Oranienburg brachte 3685 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß.

Quelle: Anne Jäkel

Am 24. Januar wurde Lona in Oranienburg geboren. Die Tochter von Doreen und Norman Bernhardt aus Oranienburg brachte 4280 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß.

Quelle: Anne Jäkel
Anzeige