Menü
Anmelden
Lokales Wie lange und warum sind Sie Ihrem Verein treu?

Wie lange und warum sind Sie Ihrem Verein treu?

Birgit Lebiedz (52): „Ich bin jetzt fünf Jahre dabei. Habe immer Sport gemacht. Dann kam die Familie und Co dazwischen. Ich sagte mir, du musst mal wieder etwas für dich tun, und es gefällt mir. Es ist inzwischen wie eine Sucht.“

Quelle: Helmut Schneider

Gisela Butzke: „Ich bin seit Gründung dabei und mit 77 Jahren die älteste Aktive im Verein. Ich bin immer noch dabei, weil ich mich hier wohl fühle und zumindest noch die Hälfte der Übungen schaffe.“

Quelle: Helmut Schneider

Jana Krüger: „Ich bin vor 19 Jahren aus Berlin hierher gezogen. Ich bewege mich gern. Es macht mir Spaß, kreativ zu sein. Damals habe ich mich angeboten, eine Trainingseinheit mal zu übernehmen. Seitdem mache ich das ständig.“

Quelle: Helmut Schneider
Anzeige