Menü
Anmelden
Lokales Willkommen im Leben

Willkommen im Leben

Theo Scherwinski wurde am 27. April in Oranienburg geboren. Der Sohn von Marie Scherwinski und Christian Dittert aus Birkenwerder wog 3520 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Quelle: Anne Jäkel
Markus Ulrich erblickte am 29. April in Oranienburg das Licht der Welt. Der Sohn von Martina Kanemeier aus Oberkrämer wog 4454 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Quelle: Anne Jäkel
Luca Michael Bautz erblickte am 24. April in Oranienburg das Licht der Welt. Der Sohn von Sandra Bautz und Michael Prochnow aus Leegebruch wog 3030 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Quelle: Anne Jäkel
Emma Koebke wurde am 26. April in Oranienburg geboren. Die Tochter von Carolin Frohmann und Martin Koebke aus Birkenwerder wog 2885 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Quelle: Anne Jäkel
Magdalena kam am 28. April in Oranienburg zur Welt. Die Tochter von Jessica und Steffen Wolter aus Oranienburg brachte 3370 Gramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß. Quelle: Anne Jäkel
Anzeige