Menü
Anmelden
Lokales Diese Stars sind 2016 gestorben

Diese Stars sind 2016 gestorben

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist am 27. Juni im Alter von 86 Jahren gestorben. Der Kult-Schauspieler ist vor allem durch seine Filme mit Terence Hill bekannt geworden. Zum Beispiel: „Vier Fäuste für ein Halleluja“, „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“ und „Zwei Asse trumpfen auf“. Über Jahrzehnte feierte das ungleiche Duo vor der Kamera internationale Erfolge und prägte das Genre des Italo-Westerns.

Quelle: dpa

Im Alter von 77 Jahren ist am 19. Juni mit Götz George einer der wohl bekanntesten deutschen Schauspieler gestorben. George spielte in Filmen wie „Schtonk“ oder „Der Totmacher“ mit. Seine bekannteste Rolle war wohl die des Tatort-Kommissars Schimanski.

Quelle: dpa

Die Sportlegende Muhammad Ali ist am 3. Juni im Alter von 74 Jahren gestorben. Er gilt als einer der größten Sportler der Geschichte. „Muhammad Ali war The Greatest. Punkt“, würdigte US-Präsident Barack Obama den Box-Weltmeister.

Quelle: dpa
Anzeige