Menü
Anmelden
Lokales Top 10 der heißesten Nationen der EM

Top 10 der heißesten Nationen der EM

Ebenfalls ein Grund für weibliche Fans, sich Spiele der türkischen Mannschaft anzusehen: Mittelfeldmotor Nuri Sahin.

Quelle: AFP

Gerade noch so hat es für die Türkei zu einem Platz in den Top 10 gereicht. Einer der Gründe dafür dürfte sicherlich Yunus Malli sein. Der durchaus hübsch anzusehende Kicker spielt normalerweise für den FSV Mainz 05.

Quelle: imago sportfotodienst

Der türkische Verteidiger Hakan Balta sorgt normalerweise für Ruhe in der Verteidigung. Die Herzen der Frauen erobert er jedoch im Sturm.

Quelle: AFP

Für Belgien reicht es im Ranking der heißesten EM-Nationen nur zu Platz 9. Vielleicht guckt Kapitän Eden Hazard auch deswegen so ernst. Hat er bei dem Äußeren aber eigentlich gar nicht nötig.

Quelle: imago sportfotodienst

Normalerweis steht er sportlich im Schatten seines großen Bruders, des Stürmerstars Romelu Lukaku. Doch auch Jordan Lukaku steht im Kader der belgischen Nationalmannschaft. Markenzeichen: Rastalocken.

Quelle: imago sportfotodienst
Anzeige