Menü
Anmelden
Lokales 15. Feuerwerkersinfonie in Potsdam

15. Feuerwerkersinfonie in Potsdam

Potsdam, 22. und 23. Juli 2016 – Bei der 15. Feuerwerkersinfonie im Volkspark Potsdam waren vier atemberaubende Pyro-Shows zu erleben – von „Feuerbändiger“ aus Dortmund, von „SteyrFire“ aus Österreich, von „Bavaria Fireworks“ aus Traunstein und von „Nico Europe“. Sieger des Wettwettbewerbs wurde ganz knapp das Team „SteyrFire“.

Quelle: Christel Köster

Potsdam, 22. und 23. Juli 2016 – Bei der 15. Feuerwerkersinfonie im Volkspark Potsdam waren vier atemberaubende Pyro-Shows zu erleben – von „Feuerbändiger“ aus Dortmund, von „SteyrFire“ aus Österreich, von „Bavaria Fireworks“ aus Traunstein und von „Nico Europe“. Sieger des Wettwettbewerbs wurde ganz knapp das Team „SteyrFire“. Hier gut gelaunte Zuschauer.

Quelle: Christel Köster

Potsdam, 22. und 23. Juli 2016 – Bei der 15. Feuerwerkersinfonie im Volkspark Potsdam waren vier atemberaubende Pyro-Shows zu erleben – von „Feuerbändiger“ aus Dortmund, von „SteyrFire“ aus Österreich, von „Bavaria Fireworks“ aus Traunstein und von „Nico Europe“. Sieger des Wettwettbewerbs wurde ganz knapp das Team „SteyrFire“. Hier die Jury-Mitglieder.

Quelle: Christel Köster
Anzeige