Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
10

10

18. Weinfest in der Rathenower Innenstadt

Zum Weinfest in Rathenow herrschte bestes sonniges Herbstwetter. Tausende strämten in die Innenstadt, um hier einen kurzweiligen Tag zu verleben.

23. Töpfermarkt in Rheinsberg

Viel Volk, viel Keramik. Gute Keramik. Die Qualität des Töpfermarktes ist hoch. Jahr für Jahr bewerben sich weit mehr Händler, als in Rheinsbergs Innenstadt passen. Für die Kunden bedeutet das ein breites Angebot für jeden Geschmack und Geldbeutel.

25 Jahre Fanfarenzug Amt Neustadt

Mit einem Abend voller Danksagungen und natürlich viel Musik feierte der Fanfarenzug des Amtes Neustadt sein 25-jähgriges Bestehen.

25 Jahre THB – Eindrücke von der Feierstunde

Die Technische Hochschule Brandenburg gibt es seit 25 Jahren. Die MAZ war beim Festakt am Donnerstagnachmittag dabei und zeigt einige Momente in Bildern.

28. Stadtfest Teltow

Teltow, 30.09. bis 03.10.2017 – Volle vier Tage feiert Teltow (Potsdam-Mittelmark) in diesem Jahr Stadtfest. Am Sonnabend wurde das Fest feierlich eröffnet und war schon am ersten Tag sehr gut besucht.

9. Trecker-Treck in Grüneberg

Fahrer, Gäste, Kinder und Veranstalter hatten ihren Spaß

Abschied von Ursula Lorenz beim Treffen der Traditionshandballer

Beim Traditionstreffen der Handballer in Rathenow wurde Ursula Lorenz verabschiedet. Sie leitete bis 2016 Handball-Arbeitsgemeinschaften an Grundschulen.

Ausstellung „KunstSpielZeug“ von Sylvia Wanke

In der Galerie Sonnensegel in Brandenburg an der Havel wurde am Samstag die Ausstellung „KunstSpielZeug“ von Sylvia Wanke eröffnet. Dabei lautete das Motto gewissermaßen „Nicht nur gucken, auch anfassen“. Die MAZ war bei der Vernissage dabei.

Berlin: Mit dem Auto durch die Gartenlaube

In der Nacht zum Donnerstag ist einen Autofahrer in Berlin-Pankow vor einer Polizeikontrolle geflüchtete und mit hoher Geschwindigkeit direkt in eine Gartenlaube gefahren.

Best of Club der toten Dichter im Kornspeicher Neumühle

Dirk Zöllner, Katharina Frank, Dirk Darmstaedter und Peter Lohmeyer sind die Solisten von Heine, Rilke, Schiller und Bukowskis. Norbert Leisegang als Busch wird von Reinhardt Repke und der Band vetreten. Repke vertonte in zehn Jahren fünf Dichter.

1 3 4 ... 7