Menü
Anmelden
Lokales Darauf freuen sich die Leser 2018

Darauf freuen sich die Leser 2018

Die Enkel kommen zu Besuch, ein Sommerurlaub wird geplant oder ein anderer Job, der im neuen Jahr beginnt. Es gibt viele Dinge, über die sich die Brandenburger im Jahr 2018 freuen. In unser Galerie haben wir die Wünsche und Erwartungen der Leserinnen und Leser zusammengestellt.
"Ich freue mich auf den Frühling, wenn wieder alles blüht" - Lena Müller aus Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin). Quelle: Peter Geisler
"Es stehen 2018 viele spannende Projekte an, auf die ich mich freue. Mein ganzes Jahr ist schon verplant, vor allem mit dem Jugendtheater" - Steffan Drotleff aus Brandenburg an der Havel.
"Ich hoffe, dass wir die Fußballweltmeister werden. Außerdem habe ich 40. Hochzeitstag und muss noch eine schöne Reise aussuchen" - Detleff Schmidt aus Potsdam. Quelle: Annika Jensen
"Ich will einfach das Leben  genießen und  viel Zeit mit den  Enkeln  verbringen"  Inge Schulz aus Kyritz (Prignitz).
Anzeige