Menü
Anmelden
Lokales Sterntaler-Aktion in Dahmeland-Fläming

Sterntaler-Aktion in Dahmeland-Fläming

Ronny Dopke und Sohn Niklas aus Königs Wusterhausen haben „das beste Weihnachten seit Jahren“ erlebt. Für Niklas gab es unter anderem ein Geisterjäger-Haus und eine Spielekonsole.

Quelle: Gerlinde Irmscher

Ronny Dopke und Sohn Niklas haben „das beste Weihnachten seit Jahren“ erlebt. Für Niklas gab es unter anderem ein Geisterjäger-Haus und eine Spielekonsole.

Quelle: Gerlinde Irmscher

Mutter Sabina Vince aus Ludwigsfelde konnte angesichts der zahlreichen Sterntaler-Geschenke die Tränen nicht zurückhalten. Randy (17), Florence (13), Jimmy Jack (7) und Jin-Jin (5) hatten jede Menge Päckchen auszupacken. Unterm Baum lagen unter anderem ein Schulranzen, Rollschuhe, ein Darts-Spiel und ein Videospiel. Für Sabina Vince gab es einen Baumarkt-Gutschein.

Quelle: Gerlinde Irmscher
Anzeige