Menü
Anmelden
Lokales Die 6. Etappe der Tour de Prignitz, Schlussetappe der Jubiläumsrundfahrt

Die 6. Etappe der Tour de Prignitz, Schlussetappe der Jubiläumsrundfahrt

6. Etappe der 20. Tour de Prignitz, die Schlussetappe von Kyritz nach Wittenberge. Dort wurde der Sieger der Rundfahrt gekürt. Es ist Heiligengrabe. Auch der MAZ-Geschäftsführer Benjamin Schrader (r.) gratulierte dem Bürgermeister Holger Kippenhahn, der über das Mirko alle wissen ließ, dass die Siegerprämie einem sozialen Zweck zugute kommen soll.

Quelle: Matthias Anke

6. Etappe der 20. Tour de Prignitz, die Schlussetappe von Kyritz nach Wittenberge. Für den besten Pausenort Sadenbeck gab es ebenfalls einen Siegerscheck.

Quelle: Bernd Atzenroth

6. Etappe der 20. Tour de Prignitz, die Schlussetappe von Kyritz nach Wittenberge. Viele Dauerradler sind von der Jubiläums-Rundfahrt ganz beseelt und ließen sich entsprechende T-Shirts drucken.

Quelle: Matthias Anke
Anzeige