Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
9

9

Weltstar Jocelyn B. Smith zu Gast in Hohen Neuendorf

Am 23. September gastierte die amerikanische Jazz- und Opernsängerin Jocelyn B. Smith in der „Havelbaude“ in Hohen Neuendorf. Das Konzert hatte der Kulturkreis Hohen Neuendorf e.V. anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums initiiert. „Wir wollen der Stadt und ihren Menschen einfach einen tollen Abend schenken“, so der Vereinsvorsitzende Dag Tjaden.

Zwerge beim Prignitzer Märchentag

Der Prignitzer Märchentag im Waldlehrpark Groß Woltersdorf stand ganz im Zeichen der Zwerge. Doch auch Zwergenzauber konnte den Regen nicht verschwinden lassen, der bis zum Mittag herniederging. Trotz Zustroms am Nachmittag blieb die Besucherzahl mit 450 weit unter dem Vorjahresergebnis. Die Organisatoren machten das Beste draus.

„Lost in Nature“-Festival in Papenbruch

Das Team von „Sommer Sonne See“ hatte in Papenbruch das Festival „Lost in Nature“ ins Leben gerufen. das lockte Samstagabend hunderte Partygänger.

1 ... 9 10 12