Menü
Anmelden
Lokales Optimistische Oberhaveler blicken auf 2018

Optimistische Oberhaveler blicken auf 2018

Viktoria Roethig (22) aus Bergfelde: „2018 wird großartig, weil wir seit zwei Wochen zu dritt sind und meine Familie nun komplett ist – jedenfalls vorerst.“

Quelle: Helge Treichel

Mike Hannemann (35) aus Gransee: „Ich mich jeden Tag auf meine Tochter mia Frieda freuen kann und meine Werkstatt-Kunden zufrieden sind mit meiner Arbeit.“

Quelle: Uwe Halling

Martina Kielblock (52) aus Dollgow: „Wir freuen uns, dass wir alle gesund sind und unser Enkelkind beim nächsten Erntedankfest in Dollgow auch aktiv teilnehmen wird.“

Quelle: Uwe Halling

Alexandra Stenzel (43) aus Falkenthal: „Weil mein Mann und ich 2018 Silberhochzeit feiern werden und weil wir mit der ganzen Familie in die Türkei fliegen.“

Quelle: Robert Roeske

Normen Ruch (44) aus Oranienburg: „Weil ich mit meiner Frau 2018 etwas ganz Tolles vor habe: Wir werden auf Hochzeitsreise nach Thailand gehen.“

Quelle: Robert Roeske
Lokales

14 Bilder - Feierliche Zeremonie

Lokales

25 Bilder - MAZ-Radtour Tag 3

Lokales

13 Bilder - ILA-Eröffnung

Lokales

19 Bilder - Das Lilienthal-Centrum in Stölln

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Lokales

49 Bilder - Sportlerehrung im Havelland

Sportmix

21 Bilder - SC Potsdam siegt 3:1 gegen Hamburg

Anzeige