Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
14-Jähriger will vier Flaschen Schnaps stehlen

Versuchter Diebstahl in Hohenstücken 14-Jähriger will vier Flaschen Schnaps stehlen

Mitarbeiter eines Lebensmittelladens in Hohenstücken erwischten einen 14-jährigen aus der Gemeinde Havelsee dabei, wie er am Samstagnachmittag versuchte, vier Flaschen Schnaps zu stehlen. Hierzu packte der Junge laut Polizei die Flaschen aus den Regalen in seinen Rucksack und versuchte den Laden auf dem Tschirchdamm zu verlassen.

Voriger Artikel
Autofahrer zittert und hat Schweißausbrüche
Nächster Artikel
Premiere des Kindermusicals im Krugpark


Quelle: dpa

Brandenburg/H. Mitarbeiter eines Lebensmittelladens in Hohenstücken erwischten einen 14-jährigen aus der Gemeinde Havelsee dabei, wie er am Samstagnachmittag versuchte, vier Flaschen Schnaps zu stehlen. Hierzu packte der Junge laut Polizei die Flaschen aus den Regalen in seinen Rucksack und versuchte den Laden auf dem Tschirchdamm ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich zu verlassen.

Polizeibeamte in Brandenburg/H. brachten den Jungen zur Polizeiinspektion, wo ihn Verwandte wieder abholten. Eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls wurde aufgenommen.

Von Jürgen Lauterbach

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg