Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
16-jährige Fatme A. wird seit einer Woche vermisst

Brandenburg an der Havel 16-jährige Fatme A. wird seit einer Woche vermisst

Ein Vermisstenfall beschäftigt die Polizei in Brandenburg an der Havel. Seit mehr als einer Woche wird die 16-jährige Fatme A. vermisst. Die Polizei hat nun ein Foto der Jugendlichen veröffentlicht und hofft so auf Hinweise.

Voriger Artikel
Pastorin geht – wer will ihr Nachfolger werden?
Nächster Artikel
Defekte Kabelmuffe sorgte für Aufregung

 

Quelle: dpa

Brandenburg an der Havel. Zuletzt ist Fatme A. am 12. März, ein Montag, zwischen 10 und 10.30 Uhr an einer Haltestelle in der St.-Annen-Straße in Brandenburg von einem Bekannten gesehen worden. Seit dem gibt es keine Spur von der 16-Jährigen.

Fatme absolvierte ein Praktikum bei einem Frisör in Hohenstücken

Wenige Stunden bevor sie das letzte Mal gesehen wurde, hat sie wie gewohnt zwischen 8 und 9 Uhr ihre Wohnung in der Otto-Sidow-Straße verlassen. Dort lebt sie mit ihrer Mutter und von dort ist die Jugendliche in Richtung des Stadtteils Hohenstücken aufgebrochen. Dort absolviert Fatme ein Praktikum bei einem Frisör. Anders als sonst, ist die 16-Jährige aber nicht am Abend gegen 18 Uhr zuhause aufgetaucht.

Nun hat die Polizei ein Foto der Jugendlichen veröffentlicht und hofft auf Hinweise, wo sich das Mädchen befinden könnte. Fatme ist etwa 1,65 Meter groß und schlank. Sie hat braune Augen und langes blondes Haar. Sie war bei ihrem Verschwinden mit einem schwarzen Adidas-Anzug, bestehend aus Strickjacke und Hose, bekleidet und trug dazu schwarze Adidas-Sneaker.

Hinweise an die Polizei

Wer hat die junge Frau gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03381/5600 oder der eine E-Mail-Adresse hinweis.pdwest@polizei.brandenburg entgegen.

Auch im Internet können Hinweise abgegeben werden. oder einfach unser Hinweisformular unter nutzen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

6c040b66-2c21-11e8-9142-1d1822cf134a
Babys aus Brandenburg/Havel und Umland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg