Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
8. Schlossparkfest in Plaue

Gute und ausgelassene Stimmung 8. Schlossparkfest in Plaue

Am Wochenende stieg das 8. Plauer Schlossparkfest. Es hatte am Freitagabend begonnen und bot bis Sonntag ein buntes Programm. Veranstalter war der Förderverein Schlosspark. Er versprach in seiner Ankündigung etliche Überraschungen für die Besucher am Wegesrand – und hielt Wort. Ein Höhepunkt: Das Schlossparkboßeln.

Voriger Artikel
Prozesswelle ebbt langsam ab
Nächster Artikel
Am Montag kommt das neue Stadtmagazin


Quelle: Volkmar Maloszyk

Plaue. Wieder trafen sich die Plauer zum Schlossparkboßeln. Zum 8. Mal fand der Wettbewerb im Rahmen des Schlosspark-Festes statt. Mit guter Stimmung und viel Kampfgebaren ging es auf den Parcours im Schlosspark hoch er. Als Sieger standen nach harten aber fairen Kämpfen die Berglöwen fest. Aber auch sonst waren im ganzen Park fröhliche und feiernde Menschen unterwegs und genossen das tolle Wochenende.

3ff5a16c-3090-11e6-8199-f5b733d5f625

Gute Stimmung und viel Kampfgebaren auf den Parcours im Schlosspark Plaue.

Zur Bildergalerie

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg