Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
87-Jähriger von Auto angefahren

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 8. Juli 87-Jähriger von Auto angefahren

+ + + Brandenburg an der Havel: Fußgänger übersehen und angefahren + + +

Voriger Artikel
Protestierer hauen in Potsdam auf die Pauke
Nächster Artikel
Zu wenig Besucher: Buga droht Millionenminus
Quelle: dpa

+ + +

Brandenburg an der Havel: Fußgänger angefahren

Ein 87-jähriger Fußgänger ist Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in Brandenburg an der Havel verletzt worden. Sanitäter brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort wurde er stationär aufgenommen. Der Fahrer eines Transporters hatte ihn beim Rückwärtsausparken in der Harlunger Straße übersehen und angefahren. Der Senior hatte gerade die Straße überquert.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg