Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Am Dienstag kocht ein Inder in der Mensa

Brandenburg an der Havel Am Dienstag kocht ein Inder in der Mensa

Der 7. November ist wieder einmal International Food Day in der Mensa der Technischen Hochschule Brandenburg. An diesem Dienstag kocht ein Inder, nämlich der 27 Jahre alte Student Vinayak Ramanarayanan.

Voriger Artikel
Das letzte Stadtmagazin des Jahres ist da
Nächster Artikel
„Ich schieß’ nur digital“

Vinayak Ramanarayanan

Quelle: Heike Schulze

Brandenburg/H. Der 7. November ist wieder einmal International Food Day, also internationaler Speisentag, in der Mensa der Technischen Hochschule Brandenburg. An diesem Dienstag kocht ein Inder mit den Mensaköchen, nämlich der 27 Jahre alte Student Vinayak Ramanarayanan. Zur Mittagszeit gibt es daher ein Gericht seiner Heimat: Butter Chicken an Basmati mit Mango Lassi. Das Fleisch wird schon mariniert.

Von MAZ-Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

37e8f698-1560-11e8-badb-9de1240b9779
Babys aus Brandenburg/Havel und Umland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg