Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Annika Scheel ist das Fashion Girl 2017

Brandenburg an der Havel Annika Scheel ist das Fashion Girl 2017

Annika Scheel ist das „Fashion Day Gesicht 2017“ der Havelstadt. Bei der Wahl hat sich die 31-jährige Brandenburgerin gegen diverse Rivalinnen durchgesetzt. In der Jury saßen Citymanagerin Christin Helwich, Michael Kilian vom Gewerbevereins, Gordian Rusch vom Stadtmarketingverein und Thomas Krüger, Geschäftsführer der Stadt-Marketing-Gesellschaft.

Voriger Artikel
Arbeitslosigkeit sinkt unter neun Prozent
Nächster Artikel
Ein Kind und zwei Erwachsene verletzt

Annika Scheel

Quelle: promo

Brandenburg/H. Annika Scheel ist das „Fashion Day Gesicht 2017“. Bei der Wahl hat sich die 31-jährige Brandenburgerin durchgesetzt. In der Jury saßen Citymanagerin Christin Helwich, Michael Kilian vom Gewerbevereins, Gordian Rusch vom Stadtmarketingverein und Thomas Krüger, Geschäftsführer der Stadt-Marketing-Gesellschaft.

Das Votum sei einstimmig gefallen, teilte Helwich mir. Die zweifache Mutter wird nun in Kürze von Plakatwänden in Brandenburg an der Havel und der Umgebung mit ihrem Lächeln zum Fashion Day einladen.

Der Fashion Day am 1. September ist für das Stadtmarketing und den Einzelhandel in der Innenstadt ein tradtioneller Höhepunkt. Um 18 Uhr wird Annika Scheel die Veranstaltung auf dem Neustädtischen Markt eröffnet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg