Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrerin mit Drogen im Blut erwischt

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 1. Juni Autofahrerin mit Drogen im Blut erwischt

+ + + Brandenburg/H.: Mit Amphetaminen hinter dem Lenkrad + + + Ziesar: Rüttelplatten gestohlen + + +

Voriger Artikel
Die Lebenslinie der Region
Nächster Artikel
Neue Studiengänge in Wirtschaft und Technik

+ + +

Brandenburg/H.: Mit Amphetaminen hinter dem Lenkrad

Auf Grund der auffälligen Fahrweise kontrollierten Polizeibeamten in der Gördenallee eine Brandenburger Autofahrerin. Wegen Ausfallerscheinungen wurde bei ihr ein Drogenschnelltest durchgeführt, der nachwies, dass sie Amphetamine konsumiert hatte. Eine entsprechende Anzeige wurde von den Beamten angefertigt.

+ + +

Ziesar: Rüttelplatten gestohlen

Am Montagmorgen wurde die Polizei darüber informiert, dass in die Halle einer Firma in Ziesar eingebrochen und Rüttelplatten gestohlen worden sind. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg