Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Beamte schnappen Räuber und Einbrecher

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 21. Juli Beamte schnappen Räuber und Einbrecher

+ + + Brandenburg an der Havel: Polizisten setzen im Stadtgebiet einen Mann fest, der sich durch die Stadt schlägt, raubt und in eine Wohnung einbricht + + + Brandenburg an der Havel: Lastwagen rammt Audi + + + Brandenburg an der Havel: Unbekannte klauen Audi-Pkw + + +

Voriger Artikel
Ostfriesische Möwen aus Brandenburg
Nächster Artikel
Zwei Jahre Aktenstudium bis zur Entwarnung

 
 

Quelle: dpa

Brandenburg an der Havel: Handyraub und Wohnungseinbruch.  

Bei einer Schlägerei vor einem Supermarkt in der Potsdamer Straße in Brandenburg an der Havel haben zwei 28 und 29 Jahre alte Männer am Montagnachmittag einen Trinkkumpan geschlagen und beraubt. Die beiden stahlen dem am Boden liegenden 52-Jährigen ein Handy und Geld. Anschließend flüchteten die Täter gemeinsam mit einer Frau in Richtung Stadtzentrum. Das verletzte Opfer musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Polizisten nahmen am Montagabend den 29-Jährigen Tatverdächtigen in einer Wohnung am Trauerberg fest. Der Mann war offensichtlich in das Quartier eingebrochen. Die Kripo ermittelt gegen beide Verdächtige wegen des Verdachtes auf Raub und gegen den 29-Jährigen auch wegen des Verdachtes auf Wohnungseinbruch.

+ + +

Brandenburg an der Havel: Lastwagen rammt Audi

Ein Lastwagenfahrer hat am Montagnachmittag in der Magdeburger Straße einen Audi gerammt. Der hatte an einer Kreuzung gehalten. Die Audi-Fahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand zudem ein Sachschaden.

+ + +

Brandenburg an der Havel: Audi gestohlen

Autodiebe haben in Kirchmöser einen Audi gestohlen. Der Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen BRB-IU 107 hatte vor einer Garage im Amselweg gestanden. Er war laut Polizei abgeschlossen gewesen. Die genaue Tatzeit ist unklar. Ebenso der entstandene Sachschaden.

+ + +

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg