Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Beamte schnappen berauschten Autodieb

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 2. Juni Beamte schnappen berauschten Autodieb

+ + + Brandenburg an der Havel: Mit seiner seltsamen Fahrweise zog ein Mann das Interesse der Polizei auf sich - und die Beamten staunten nicht schlecht + + + Brandenburg an der Havel: 55-jährige Frau bei Auffahrunfall am Grillendamm leicht verletzt + + +

Voriger Artikel
Jahrzehntelange Geduldsarbeit
Nächster Artikel
Frauenfessler sitzt im Maßregelvollzug
Quelle: dpa

+ + +

Brandenburg an der Havel.: Berauschter Autodieb

Der Polizei ist ein besonderer Autodieb in die Hände geraten. Auf dem Parkplatz am Beetzseecenter hatten die Beamten am späten Montagnachmittag einen Audi gestoppt, weil der Fahrer das Auto seltsam gesteuert hatte. Es zeigte sich, dass der Mann das Fahrzeug entwendet hatte und keine Fahrerlaubnis besitzt. Zudem fand man bei ihm Betäubungsmittel.

+ + +

Brandenburg an der Havel: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Grillendamm in den Morgenstunden des Dienstags wurde eine 55-jährige BMW-Lenkerin leicht verletzt. Die Frau wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der BMW sowie ein Opel wurden leicht beschädigt und blieben fahrbereit. Der Sachschaden: rund 4000 Euro.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg