Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Beamte stoppen Verkehrs-Rowdy

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 18. Juni Beamte stoppen Verkehrs-Rowdy

+ + + Brandenburg/H.: Polizei stoppt eiligen Verkehrs-Rowdy + + + Brandenburg/H.: Geklauter LKW wieder aufgefunden + + +

Voriger Artikel
Nach der Kaserne kommen Container
Nächster Artikel
Schwerer Brand auf historischem Gehöft
Quelle: dpa

+ + +

Brandenburg/H.: Geklauter LKW wieder aufgefunden

Ein am Mittwoch im Lehniner Ortsteil Rietz als gestohlen gemeldeter LKW fand sich am Abend wieder an. Die Diebe hatten das Fahrzeug in Neuschmerzke abgestellt und zurückgelassen. Auf der Ladefläche befindliche Gerätschaften nahmen die Täter mit.

+ + +

Brandenburg/H.: Polizei stoppt Rowdy

Nach mehreren Bürgerhinweisen stellte die Polizei am Mittwoch einen Verkehrsrowdy im Brandenburger Stadtgebiet. Die Bematen konnten im bei der Vernehmung mehrere Tatvergehen nachweisen. So überschritt der Mann mehrmals deutlich die innerorts geltenden Höchstgeschwindigkeiten, zudem überfuhr er mindestens eine rote Ampel, blinkte beim Abbiegen nicht und war zu allem Überfluss nicht angeschnallt. Der Mann gab an, er müsse pünktlich bei seiner Ausbildungsstelle sein, weshalb die Polizei seiner Fahrweise nun Vorsatz unterstellt. Zu Schaden kam bei dieser Rowdy-Tour niemand.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg