Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Butterlake: Heftiger Unfall auf der B 102

Strecke am Sonntag teilweise dicht Butterlake: Heftiger Unfall auf der B 102

Gewaltig geknallt hat es am Sonntagmittag am Ortsausgang Brandenburg in Richtung Rathenow auf der B 102. An der Ampelkreuzung zum Abzweig Butterlake stießen zwei Pkw zusammen. Drei Personen verletzten sich bei dem Zusammenstoß. Ein Mann musste gar von den Einsatzkräften aus dem Wagen befreit werden, er war eingeklemmt.

Voriger Artikel
Golzow: Drei Verletzte bei Frontal-Crash
Nächster Artikel
Emotionaler Buga-Abschied in Havelberg

Die völlig zerstörte Front des am Unfall beteiligten Pkw.

Quelle: Jan Pfotenhauser

Brandenburg an der Havel. Heftig geknallt hat es am Sonntagmittag am Ortsausgang Brandenburg in Richtung Rathenow auf der B 102. An der Ampelkreuzung zum Abzweig Butterlake stießen zwei Pkw zusammen. Drei Personen verletzten sich bei dem Zusammenstoß. Ein Mann musste gar von den Einsatzkräften aus dem Wagen befreit werden, er war eingeklemmt.

Ob es sich bei dem Zusammenstoß um eine Missachtung der Vorfahrt handelt, war am Sonntag noch unklar. Fakt ist, dass es ordentlich gekracht haben muss. Beide am Unfall beteiligte Fahrzeuge wurden massiv beschädigt.

Die B 102 war am Sonntag infolge des Unfalls teilweise gesperrt. In beiden Fahrtrichtungen bildeten sich lange Schlangen.

Erst kürzlich kam es ganz in der Nähe auf der B 102 zu einem schweren Verkehrsunfall nahe der Kiesgrube zwischen Brandenburg an der Havel und Fohrde. Infolge dessen verstarb ein 20-Jähriger, der aus ungeklärter Ursache nachts gegen einen Baum geprallt war.

Von Philip Rißling

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg