Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Fatme A. ist wohlbehalten wieder zu Hause

Brandenburg an der Havel Fatme A. ist wohlbehalten wieder zu Hause

Fast zwei Wochen lang hat die Polizei in Brandenburg und Sachsen nach der 16-jährigen Fatme A. aus Brandenburg an der Havel gesucht. Die Schülerin war seit dem 12. März als vermisst gemeldet. Am Sonntag hat sie sich bei ihrer Mutter gemeldet und ist inzwischen wohlbehalten zurück zu Hause.

Voriger Artikel
Feuerwehr rettet Fahrer aus zertrümmertem Pick-up
Nächster Artikel
Neues Gutachten im Schleusenstreit muss her

 

Quelle: dpa

Brandenburg/H. Die vermisste Fatme A. aus Brandenburg an der Havel ist seit Sonntagabend wieder zu Hause. Das teilte die Polizei am Montagvormittag mit.

Das 16-jährige Mädchen war seit dem 12. März vermisst worden. Nach fast zwei Wochen habe sie sich am Sonntag bei ihrer Mutter gemeldet und sei inzwischen wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt, erklärte ein Polizeisprecher.

Fatme A

Fatme A. ist wieder wohlbehalten zu Hause.

Quelle: Polizei

Die Polizei hatte mehrfach öffentlich um Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen gebeten und auch in Sachsen nach ihr gesucht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

6c040b66-2c21-11e8-9142-1d1822cf134a
Babys aus Brandenburg/Havel und Umland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg