Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Frauenleiche vor Supermarkt entdeckt

Brandenburg an der Havel Frauenleiche vor Supermarkt entdeckt

Grausiger Fund im Morgengrauen: Spaziergänger haben am Sonntagfrüh eine Frauenleiche vor einem Supermarkt in Brandenburg an der Havel entdeckt. Die Tote wurde kurz vor 7 Uhr in einem Gebüsch gefunden. Woran ist die Frau gestorben? Die Kripo hat den Tatort untersucht.

Brandenburg/H Gördenallee 52.4257393 12.5143552
Google Map of 52.4257393,12.5143552
Brandenburg/H Gördenallee Mehr Infos
Nächster Artikel
Bestseller-Autor gibt außergewöhnliche Lesung

Eine Absperrung der Polizei (Symbolbild).

Quelle: dpa

Brandenburg/H. Grausiger Fund im Morgengrauen: Spaziergänger haben am Sonntagfrüh eine Frauenleiche vor einem Supermarkt in Brandenburg an der Havel entdeckt. Die Tote wurde kurz vor 7 Uhr in einem Gebüsch an der Gördenallee gefunden. Polizisten sicherten den Fundort ab.

Woran ist die Frau gestorben? Hat sie einen Herzanfall erlitten oder ist sie erfroren? Die Kripo war im Einsatz. Offenbar fanden die Ermittler keine Anzeichen für ein Tötungsdelikt. „Erste Untersuchungen der am Tatort eingesetzten Kriminalpolizei ergaben keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen“, erklärte ein Polizist aus der Inspektion in Brandenburg an der Havel am Sonntag. „Bei der Toten handelt es sich um eine 55-jährige Frau aus Brandenburg“, hieß es weiter aus der Inspektion. Die Ermittlungen zur Todesursache seien nun angelaufen, so der Polizist.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg