Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Freie Fahrt: Steinstraße ab Freitag wieder offen

Brandenburg an der Havel Freie Fahrt: Steinstraße ab Freitag wieder offen

Die Steinstraße in Brandenburg an der Havel wird ab Freitagmorgen ab 9 Uhr wieder in beide Richtungen für Pkw, Transporter und Zweiräder zu befahren sein. Für Lkw bleibt die Durchfahrt indes noch eine Woche länger bis zum 22. Dezember versperrt.

Voriger Artikel
Radweg nach Groß Kreutz soll 2019 fertig sein
Nächster Artikel
Glühwein aus dem Pappbecher? Das ist bald vorbei

Nach dem behindertengerechten Umbau der Haltestelle in der Steinstraße vor dem Sicherheitszentrum wird die Baustellensicherung wieder abgebaut.

Quelle: Heiko Hesse

Brandenburg/H. Die Steinstraße wird ab Freitagmorgen ab 9 Uhr wieder in beide Richtungen für Pkw, Transporter und Zweiräder zu befahren sein. Für Lkw bleibt die Durchfahrt noch eine Woche länger bis zum 22. Dezember versperrt, sagt VBBr-Betriebsleiter Rolf Nothnagel.

Am Donnerstag wurden die Schranken wieder abgebaut

Am Donnerstag wurden die Schranken wieder abgebaut.

Quelle: Heiko Hesse

„Es ist ein Risiko, aber der öffentliche Druck war groß. Der neu gepflasterte Streifen an der Haltestelle Neustädtischer Markt darf nur mit zehn Stundenkilometern befahren werden.“

Busse fahren vorerst weiter die Ersatzhaltestelle an, damit sie auf dem neuen Pflaster nicht anfahren und bremsen müssen

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg