Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Frühlingsgrüße: Sonniger Sonntag an der Havel

Brandenburg an der Havel Frühlingsgrüße: Sonniger Sonntag an der Havel

Was für ein Wetter nach all der Kälte: Einen sonnigen Sonntag verbrachten viele Brandenburger in der Havelstadt und der Umgebung. Das tolle Frühlingswetter lockte hunderte Menschen ins Freie. Besonders bunt ging es auf dem Packhofgelände zu.

Brandenburg/H Packhof 52.4117275 12.5599452
Google Map of 52.4117275,12.5599452
Brandenburg/H Packhof Mehr Infos
Nächster Artikel
Landfrauen stiften Grünes

Buntes Treiben auf dem Packhof.

Quelle: Philip Rißling

Brandenburg/H. Was für ein Wetter nach all der Kälte: Einen sonnigen Sonntag verbrachten viele Brandenburger in der Havelstadt und der Umgebung. Das tolle Frühlingswetter lockte hunderte Menschen in die Natur. Besonders bunt ging es auf dem Packhofgelände zu. Auf dem ehemaligen Buga-Areal waren Himmel und Menschen unterwegs.

Endlich Sonne

Endlich Sonne: Die Hängematten locken.

Quelle: Philip Rißling

Spazieren, radeln oder einfach Sonne tanken: Wer konnte, ging ins Freie und genoss die wärmenden Strahlen der Frühlingssonne. Familien mit Kindern waren unterwegs, um zu spielen und zu tollen. Die Hängematten am Ufer der Havel waren dicht umlagert.

Doch leider macht der Frühling wohl bald wieder eine Pause. Schon am Montag soll es nämlich wieder kälter werden und sogar regnerisch. Das zumindest prophezeien die Wetterfrösche für Brandenburg an der Havel und Umgebung. Da lohnt es sich doch glatt noch, schnell ein wenig die Abendsonne an der Havel zu genießen. Vielleicht für ein romantisches Stelldichein?

Von MAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg