Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Gegen den Baum: Zwei Verletzte bei Jeserig

Unfall auf der B1 Gegen den Baum: Zwei Verletzte bei Jeserig

Am Samstagvormittag kam es auf der B1 bei Jeserig (Potsdam-Mittelmark) zu einem schweren Unfall. Ein Gespann war nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt.

Voriger Artikel
Brummi-Fahrer randaliert bei Kontrolle
Nächster Artikel
Paddlerduelle im Brandenburger Marienbad

Der zerstörte Wagen.

Quelle: J. Stähle

Jeserig. Am Samstagvormittag kam es auf der B1 zu einem schweren Unfall. Ein Gespann war kurz vor Jeserig in Richtung Brandenburg an der Havel nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Auch die Luftrettung war vor Ort

Auch die Luftrettung war vor Ort.

Quelle: J. Stähle

Rettungskräfte, ein Notarzt und die Feuerwehr waren schnell am Einsatzort. Sie mussten sich dort um zwei Verletzte kümmern. Die beiden 36 und 59 Jahre alten Männer mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Abschleppdienst transportierte den zerstörten Wagen ab.

Die B1 musste für insgesamt rund 90 Minuten gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 11.000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg