Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Golzow: Brandstiftung in Rohbau

Kriminalpolizei sichert Spuren Golzow: Brandstiftung in Rohbau

Im Rohbau eines Einfamilienhauses in Golzow ist am Montag ein Brand ausgebrochen. Gegen 8 Uhr waren die Feuerwehren aus Golzow und Cammer zu der Baustellegerufen worden. Es handelt sich um einen Rohbau, in den laut Polizei erst eingebrochen wurde. Danach haben bislang Unbekannte Baustoffe entzündet.

Voriger Artikel
Stadtwerkeskandal: Ehefrau verurteilt
Nächster Artikel
Kloster Lehnin dankt Ehrenamtlern

Feuerwehr im Einsatz mitten in Golzow.

Quelle: Patrick Plönnig

Golzow. Im Rohbau eines Einfamilienhauses in Golzow (Potsdam-Mittelmark) ist am Montag ein Brand ausgebrochen. Gegen 8 Uhr waren die Feuerwehren aus Golzow und Cammer zu der Baustelle am Mühlendamm gerufen worden. Es handelt sich um einen erweiterten Rohbau, in den laut Polizei erst eingebrochen wurde. Danach haben bislang Unbekannte Baustoffe entzündet.

Der Brandort befindet sich unmittelbar neben dem Planewehr

Der Brandort befindet sich unmittelbar neben dem Planewehr.

Quelle: Patrick Plönnig

Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus. Die Spurensicherungen laufen noch. Der Brandort befindet sich in unmittelbarer Nähe des Planewehres.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg