Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Golzow: Drei Verletzte bei Frontal-Crash

Unfall nach Unaufmerksamkeit Golzow: Drei Verletzte bei Frontal-Crash

Eine Hondalenkerin achtete beim Linksabbiegen nicht auf den Gegenverkehr – schon rumste es. Drei Verletzte forderte bereits am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall in dem Örtchen Golzow zwischen Brandenburg an der Havel und Bad Belzig. Alle drei Beteiligten, darunter ein dreijähriges Kind, wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

Voriger Artikel
15 Jahre erfolgreich getanzt und durchgehalten
Nächster Artikel
Butterlake: Heftiger Unfall auf der B 102

Der demolierte Honda nach dem Unfall.

Quelle: Patrick Plönnig

Golzow. Drei Verletzte forderte bereits am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall in dem Örtchen Golzow zwischen Brandenburg an der Havel und Bad Belzig.

Eine 21-jährige Hondafahrerin verursachte nach Polizeiangaben den Zusammenstoß. Sie hatte beim Linksabbiegen in der Brücker Straße einen ihr entgegen kommenden VW-Pkw übersehen. Im Einmündungsbereich der Kreuzung kam es zum Crash.

Dabei wurde die Verursacherin leicht verletzt. Die beiden Insassen des Volkswagen, eine 28-jährige Frau und ihr dreijähriges Kind, mussten anschließend zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Mehrere Rettungskräfte und die Feuerwehr waren am Unfallort im Einsatz. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, sie waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro.

Von Philip Rißling

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg