Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Havelfest: Kelly und Meyle sind die Headliner

Brandenburg an der Havel Havelfest: Kelly und Meyle sind die Headliner

Prominente Stars konnten verpflichtet werden: Michael Patrick Kelly und Gregor Meyle werden am 16. Juni um 20 beziehungsweise 22 Uhr auf der Stadtwerke-Bühne am Heinrich-Heine-Ufer für Brandenburg und seine Gäste live zu sehen sein. Die beiden Musiker sind damit 2017 die Headliner beim jährlichen und größten Fest in der Stadt Brandenburg.

Voriger Artikel
Cannabis entdeckt, Mann verschwunden
Nächster Artikel
Paul Pribbernow zeichnet zum Halali

Michael Patrick Kelly gehört zu den Stars, die die Stadtwerke 2017 nach Brandenburg holen.

Quelle: promo

Brandenburg/H. Mit einem Gutscheinheft wollen sich die Stadtwerke bei ihren Kunden bedanken, Anlass ist das 20-jährige Bestehen des Unternehmens. Ab dem 6. Dezember werden die Hefte an alle Kunden verschickt, diese können dann unter verschiedenen Prämien eine auswählen: ein Strommessgerät, eine Bluetooth-Lautsprecherbox, eine Picknick-Decke, eine Wasch- und Kosmetiktasche, eine Designer-Gießkanne oder eine Karte für das Stadtwerkekonzert zum Havelfest.

Zudem können alle Kunden an einer Treuetombola teilnehmen, bei der es zehn wertvolle Preise zu gewinnen gibt, darunter ein Elektrofahrrad im Wert von 2000 Euro.

Ab dem 6. Dezember können auch Karten für das Stadtwerkonzert erworben werden – am Empfang der StWB, Packhofstraße 31, und in der MAZ-Ticketeria in der Sankt-Annen-Galerie. Die Karten kosten 24 Euro, StWB-Kunden zahlen 12 Euro. Weitere Infos auch unter www.stwb.de.

Prominente Stars konnte das Unternehmen verpflichten: Michael Patrick Kelly und Gregor Meyle werden am 16. Juni um 20 beziehungsweise 22 Uhr auf der Stadtwerke-Bühne am Heinrich-Heine-Ufer für Brandenburg und seine Gäste live zu sehen sein. Beide haben mit „Human“ und „Die Leichtigkeit des Seins“ jeweils ein neues Album auf dem Markt und füllen aktuell große Konzerthallen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

37e8f698-1560-11e8-badb-9de1240b9779
Babys aus Brandenburg/Havel und Umland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg