Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Jubiläumsparty: Rauschendes 30. Kneipenfest

Brandenburg an der Havel Jubiläumsparty: Rauschendes 30. Kneipenfest

Bier, Rock und Partylaune: Bereits zum 30. Mal fand am Samstagabend das Kneipenfest in Brandenburg an der Havel statt. Zur Jubiläums-Ausgabe des Abends, an dem ein Dutzend Lokalitäten in der Stadt teilnehmen, planten die Veranstalter ein Best-Of der beliebtesten Kneipenfest-Bands zusammen mit völlig neuen Liveacts.

Voriger Artikel
Fairer Tausch: Was der Kleiderschrank hergibt
Nächster Artikel
Nachwuchs für die Feuerwehr

Excelsis-Rockband spielt im Herzschlag.

Quelle: Meetingpoint

Brandenburg/H. Jubiläumsausgabe des Kneipenfestes: Bereits zum 30. Mal fand am Samstagabend das Kneipenfest in Brandenburg an der Havel statt. Zur Jubiläums-Ausgabe des Abends, an dem ein Dutzend Lokalitäten in der Stadt teilnehmen, planten die Veranstalter ein Best-Of der beliebtesten Kneipenfest-Bands zusammen mit völlig neuen Liveacts.

Rockmusik im Herzschlag

Rockmusik im Herzschlag.

Quelle: Meetingpoint

Das Fest war ziemlich gut besucht und vor allem im Pub und im Herzschlag musste man sich bis an die Theke durchdrängeln.

Bei den weiteren Kneipen war nicht so viel los wie in diesen beiden letztgenannten, allerdings war im Kartoffelkäfer eine ausgelassene Stimmung. Die Leute hatten sichtlich Spaß und tanzten fleißig zu diversen Musikklassikern der letzten Jahrzehnte.

Von MAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

f7fa4c6c-0fd8-11e8-9039-e4d533068ab6
Babys aus Brandenburg/Havel und Umland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg