Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Jugendliche randalieren in Gebäude

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 20. August Jugendliche randalieren in Gebäude

Brandenburg an der Havel: Rucksack gestohlen und in Wohnung eingebrochen. Brandenburg an der Havel: Jugendliche randalieren in leerem Gebäude. Brandenburg an der Havel: Polizei codiert Fahrräder

Voriger Artikel
Gemeindevertreterin probt den Aufstand
Nächster Artikel
Wassermusiken zum Zehnten
Quelle: dpa

Brandenburg an der Havel: Rucksack gestohlen, in Wohnung eingebrochen

Als ein Brandenburger seine Wohnung in einem Haus in der Neuendorfer Straße betreten wollte, stellte er fest, dass die Eingangstür offen war. Aus der Wohnung wurden Elektronik und Bargeld entwendet. Die Täter hatten den Rucksack des Mannes auf der Arbeit an sich genommen. Darin befand sich auch der Wohnungsschlüssel.

+ + +

Brandenburg an der Havel: Jugendliche randalieren in leerem Gebäude

Ein Zeuge informierte die Polizei darüber, dass eine Gruppe Jugendlicher an einem nicht mehr genutzten Gebäude in der Willibald-Alexis-Straße randalierte. Die Polizei konnte einen von ihnen stellen.

+ + +

Brandenburg an der Havel: Polizei codiert Fahrräder

Die Beamten der Polizeiinspektion Brandenburg bieten am 26. August von 12 bis 17 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz in der Neuendorfer Straße eine Fahrradcodierung an. Mitzubringen sind das Fahrrad,  der Personalausweis sowie ein Eigentumsnachweis zur Codierung.

+ + +

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

37e8f698-1560-11e8-badb-9de1240b9779
Babys aus Brandenburg/Havel und Umland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger in der Stadt Brandenburg und dem Umland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg