Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Karambolage auf dem Ring
Lokales Brandenburg/Havel Karambolage auf dem Ring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 26.06.2015
Quelle: dpa

+ + +

Brandenburg/H.: Karambolage auf Zentrumsring

In der Otto-Sidow-Straße sind am Freitag um 9.50 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Bei der Karambolage wurde eine 22-Jahre alte Mercedes-Fahrerin verletzt. Der Sachschaden beträgt 18.000 Euro.

+ + +

Brandenburg/H.: Lastwagen fährt gegen Auto

Ein Lastwagen ist am Donnerstagnachmittag in der Wilhelmsdorfer Straße auf einen Opel gefahren. Der wurde auf einen weiteren Wagen geschoben. Eine Frau wurde verletzt.

+ + +

Brandenburg/Havel Familie in Buckau (Potsdam-Mittelmark) steht vor dem Nichts - Hilfe nach schwerem Brand

Acht Tage nach einem schweren Brand ist das historische Wohngebäude der Birkenreismühle bei Buckau immer noch unbenutzbar. Dabei wird es wohl die nächste Zeit bleiben. Was das im Dachgeschoss tobende Feuer nicht vernichtete, ersoff bis ins Erdgeschoss in einer Mischung aus Löschwasser und Ruß. Die Besitzerfamilie steht vor dem Nichts.

26.06.2015
Panorama Spur der Überfälle bis nach Brandenburg an der Havel - SEK nimmt Serientäter in Dresden fest

Monatelang hat die Polizei einen Serienräuber, der in weiten Teilen Deutschlands sein Unwesen trieb, gejagt. Trauriger Höhepunkt der Überfall-Serie waren tödliche Schüsse in Hannover. Anfang Februar schockte er auch eine Kassiererin in Brandenburg an der Havel. Am Donnerstag schaltete er sein Handy erneut ein - und das SEK schlug zu.

26.06.2015
Brandenburg/Havel Ministerpräsident Woidke auf „Zukunftstour Jugend“ in Lehnin - Den Beruf zielgenau wählen

Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) stattete am Donnerstag den rund 550 Schülern der Grund- und Oberschule in Lehnin einen Besuch ab. Dabei informierte er sich nicht nur über den Unterricht vor Ort, sondern äußerte sich vielmehr positiv über die geplante Umwandlung der Einrichtung in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe.

25.06.2015